Babybauchfotoshooting

Ein Baby im Bauch, wie wunderbar!

Eine Schwangerschaft ist immer wieder ein kleines großes Wunder und bringt eine spannende Zeit voll Veränderung, Liebe, Aufregung und Vorfreude mit sich. Ganz bald ist da ein winziges Lebewesen, dass euch zu Eltern macht - einfach wow.

Unabhängig davon, ob du dich fit und glücklich fühlst oder die Schwangerschaft doch anders verläuft, als du dir vorgestellt hast, sammle Erinnerungen deiner Babykugel. Dein Körper leistet gerade etwas ganz Besonderes.

Gemeinsam halten wir Erinnerungen an diese magische und unwiederbringliche Zeit fest, damit du und deine Familie voller Stolz auf die Babybauchmomente zurückblicken können und eure Kinder später diese Momente ebenfalls sehen.

JETZT ANFRAGEN

Deine Babybauchfotos

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos liegt etwa zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Wir fotografieren draußen in der Natur und lassen gemeinsam eine Vielzahl von tollen und natürlichen Bildern entstehen.

Liebend gerne fotografiere ich auch deinen Partner und Geschwisterkinder während dem Babybauchfotoshooting, denn Erinnerungen für die ganze Familie sind so wertvoll! Vielleicht hast du auch einen Hund oder ein Pferd, dass du mit dabei haben möchtest?

Gedanken über Posing musst du dir nicht machen. Ich leite dich/euch mit dem ein oder anderen Tipp an und lasse euch so sein, wie ihr wirklich seid. Mein Fokus liegt auf emotionalen und natürlichen Bildern und im Vordergrund stehen Spaß, Freude und Leichtigkeit. Auch Geschwisterkinder dürfen ganz sie selbst sein, denn dann entstehen die authentischsten Bilder.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gerne ganz unverbindlich eine Mail.

KONTAKT

Babybilder

von eurem Schatz

Endlich - das Warten hat ein Ende und euer kleines Wunder ist da.

Vor Euch liegen aufregende Wochen voller Zärtlichkeit und Liebe. Gerne halte ich diese ersten Momente mit eurem Baby in Bildern für euch fest.

MEHR INFOS