Neugeborenenfotoshooting

Da ist es endlich - euer kleines großes Wunder.

Ein kleiner vollkommener Mensch. So zart und klein und einzigartig. Die erste Zeit nach der Geburt, diese besondere Anfangszeit ist gefüllt mit Emotionen, Liebe und neuen Herausforderungen. Da sind winzig kleine Finger und Hände, ein Kopf, welcher perfekt in eure Hände passt und ein zuckersüßes Gesicht mit einer winzigen Stupsnase.

So magisch und wundervoll diese Kennenlernphase mit eurem Neugeborenen auch ist, so schnell werden die Babys größer und verändern sich. Diese unwiederbringlichen Details der Anfangszeit mit eurem Schatz in einem Babyfotoshooting festzuhalten ist mir ein großes Anliegen. Damit ihr euch später immer wieder daran erinnern könnt, wie unglaublich klein euer Neugeborenes war und wie stolz ihr als Eltern seid.

Neugeborenenfotoshooting

in Darmstadt, Bensheim, Heppenheim, Frankfurt, Mannheim und Umgebung

Neugeborene zu fotografieren ist immer wieder etwas ganz besonderes für mich. Ich nehme mir viel Zeit und Ruhe für Euch, euer Baby und eure Familie. Neben verschiedenen Einzelbildern und Detailfotos eures Neugeborenen fotografiere ich auch immer Euch als Eltern und Geschwisterkinder, um euch als Familie diese besondere Zeit festzuhalten - aber insbesondere auch für eure Kinder, damit sie diese Erinnerung an die Liebe und Geborgenheit ihrer Kindheit für immer bei sich haben können.

Bitte beachtet, das mein Stil sehr schlicht ist und vor allem eure Liebe und Emotionen im Fokus stehen.

Für ein Neugeborenenshooting in den ersten Lebenswochen meldet euch am besten schon in der Schwangerschaft bei mir.

JETZT ANFRAGEN

FAQ

Hast du noch eine Frage, die ich dir noch nicht beantwortet habe?

Schreib mir gerne eine Nachricht, dann beantworte ich dir gerne alle Fragen, die du hast.

STELL MIR DEINE FRAGE

Babybauchbilder

Ein Baby im Bauch - immer wieder ein kleines großes Wunder!

Ihr wollt diese besondere Zeit voller Vorfreude

festhalten? Dann lasst uns gemeinsam

Babybauchfotos machen!

MEHR DAZU